Montag, 7. September 2015

Pfarrfest in Irlich

Es ist einer unserer Standardtermine im Jahresverlauf: das Pfarrfest auf dem Schulhof der Grundschule!


Dass es in diesem Jahr über weite Strecken ungemütlich frisch war störte kaum und hatte lediglich zur Folge, dass wir unsere schwarzen Softshell-Jacken nutzten. Außerdem hatte die kleine "Bühne" den Vorteil, dass wir während unseres Auftrittes sehr gemütlich standen.


 ... oder saßen, wobei dass lediglich auf unseren Nachwuchs zutraf. Und das auch nur solange, wie die Jungs und Mädels auf ihr Mitwirken warteten.




Im Übrigen: wem in unseren Reihen doch zu kühl war, der wärmte sich nach dem Auftritt mit leckerer Erbsensuppe mit Würstchen, die in diesem Jahr für uns extra in ausreichender Menge zurückgehalten wurde. Und bei Suppe, Pommes, Steaks und Kröbbelchen auch alle satt, auch die, die vor dem Auftritt noch ein schnelles Currywurst-Frühstück einnahmen... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen