Montag, 1. Juni 2015

Kärnten 2015 - 3. Tag und Heimreise

Heute folgt der Abschluss unseres Kärnten-Rückblicks (in Auszügen und Stichworten) - Teil 1 und 2 weiter unten. Die Feierlichkeiten zu "800 Jahre Friesach" standen an, und wir waren mit dabei!


 Aufbruch nach Friesach


 Auf dem Weg zur Aufstellung des Festumzugs
 

Einzug in die älteste Stadt Kärntens


Über 800 Teilnehmer - ein Augen- und Ohrenschmaus


Der gut gefüllte Hauptplatz in Erwartung des Programms - dass es bis zu unserem Auftritt leider nicht gab :-(


 Bürgermeister Josef Kronlechner empfängt die offziellen Präsente der Stadt Neuwied aus den Händen des V1 und Geschäftsführers


 Gelungener Auftritt vor prächtiger Kulisse - so hört sich ein Moderner Fanfarenzug an ;-)


 Alles passt - kein Grund also für unseren Geschäftsführer an seinem Geburtstag jemanden auf die Hörner zu nehmen

  

 Gute Laune auch bei den Kameraden der FF St. Salvator


Abends dann Abschlussabend mit Reden, netten Gesprächen, gutem Essen... im Gasthof Seppenbauer


Innige Abschiedsszenen am Montagmorgen - die Heimfahrt ist unausweichlich


Es ist nicht möglich, auch nur annähernd alle Eindrücke dieser Fahrt passend wiederzugeben - egal ob in Wort oder Bild.

Was bleibt sind noch einmal Worte des Dankes an die Kameraden der FF St. Salvator und eurer Familien. Eure Gastfreundschaft war wie immer überwältigend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen