Sonntag, 5. Mai 2013

Ein Neuer an der Spitze des Vereins



Die diesjährige Jahreshauptversammlung am 19. April ergab einen Wechsel an der Spitze des Vereins: Christian stellte sein Amt als erster Vorsitzender auf eigenen Wunsch hin zur Verfügung, als seinen Nachfolger wählte die Versammlung einstimmig Carsten.



In einer harmonischen und kurzweiligen Versammlung wurden die anderen Vorständler im Amt bestätigt. Außerdem gab es Neues aus dem Verein und natürlich einige Ehrungen.




Christian stellte in seiner ("Abschieds-")Rede u.a. das geplante Nachwuchskonzept vor, das  Kindern und Jugendlichen die altersgerechte Ausbildung an (Blas-)Instrumenten bieten soll. (Mehr dazu demnächst hier...)


Als seine letzte Amtshandlung konnte Christian sich zusammen mit Frank als Geschäftsführer bei einigen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein bedanken.

10 Jahre Mitglied im MFZ sind
·        Andreas Berger 
·        Claudia Dillenberger
·        Dennis Gerhard 
·        Julia, Martina, Peter, Sascha Hartmann

·        Fabian Thyssen
·        Wilfried Kruft

30 Jahre Mitglied im MFZ sind
·        Renate Dümpelfeld-Ecker
·        Theo Elberskirch
·        Günter Hoffmann
·        Rudolf Jox
·        Marcus Nebel
·        Paul Nebel

·        Peter Ries
·        Friedel Weber
·        Wolfgang Zeni 


50 Jahre im MFZ ist
                       ·        Helmut Doll

Carsten als neugewählter Vorsitzender blickte schon einmal auf das 60-jährige Bestandsjubiläum voraus. Am Samstag, den 26. Oktober, wird das mit einem großen Jubiläumsabend mit Musik und Tanz in der Mehrzweckhalle Irlich gefeiert. Karten gibt es ab September in Petra Renzlers Shop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen