Dienstag, 12. Februar 2013

Karnevalsumzug Waldbreitbach 2013

Für uns eine gaaaanz neue Erfahrung, weil zum ersten Mal :-)
Aber schön bereits eine Anlaufstation zu haben, an der wir bestens Versorgt wurden. Vielen Dank dafür noch mal an die Fahrschule Grünwald :-)


Aber dann, ab zum Aufstellen:




Ach ja, und dann ist man nicht nur Neuling, sondern darf gleich noch die Zugnummer 1 abgeben!!!! OK, die vorausfahrende Feuerwehr war gewarnt: Wenn die verkehrt gefahren wären, WIR hätten es nicht gemerkt ;-)

So drehte sich der Zug dann aber problemlos im Kreise :-) Im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Zug schneidet seine eigene Strecke. Also abwarten, und selbst mal den Zug gucken, bis man wieder weiter kann:

Dann geht es zurück zur großen Kreuzung ... und hier ist dann wirklich Leben in der Bude: Die Zug endet hier, und die eintreffenden Gruppen feiern eine ordentliche Party. Wir spielen noch das eine oder andere Lied und schauen uns das Treiben auch noch was an. Damit endet für uns auch die Karnevalssaison 2013 :-)
 

Ach, doch noch zum Abschluss ... "Im Gleichschritt ... los!" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen