Mittwoch, 31. Oktober 2012

7 x 11 Jahre Möhnenverein Irlich

Kinders, wie die Zeit vergeht. Da schaut man auf sein Handy, und entdeckt auf ein mal, dass man ja noch Bilder von unserem Auftritt letzten Samstag drauf hat, die eigentlich längst hier drin sein sollten!!!! Ist ja fast schon wieder vergessen ... aber nur fast :-) Denn es war ein sehr schöner Auftritt auf der Jubiläumsveranstaltung des Möhnenvereins. Und ein Heimspiel macht besonders viel Spaß :-)

So ... kurz vor dem Auftritt schwörte uns unser Trainer erst mal auf das bevorstehende Spiel ein (an diesem Abend war es Stefan):


Die Nervosität stieg dann verständlicher Weise an, und man stand etwas unruhig kurz vor dem Auflaufen ins Stadion ... äh ...  in die Halle im Kabinengang Foyer herum ...


Aber ist man erst mal auf dem Platz ... verflixt ... auf der Bühne, dann weiß jeder was er zu tun hat :-)


Es war ein hervorragendes Spiel. Auch den Zuschauern schien es gefallen zu haben, denn wir durften noch in die Verlängerung :-)))


So, und nun wieder ab ins Trainingslager. Die nächsten Spielvorbereitungen laufen bereits wieder auf Hochtouren. Denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel :-)

2 Kommentare: