Freitag, 8. Juni 2012

Familientag 2012 Nachlese

Und direkt zu Beginn: Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter :-)
Eine Woche lang wurde bestimmt mehrmals am Tag der Wetterbericht aufgerufen. Die Aussichten waren nicht so rosig. Um so mehr freute man sich dann, als es doch so schön geworden war :-)
Tja, und wie schön es wurde :-) Zahlreiche Besucher die mit uns feierten, viel Kinder mitsamt Familien, der Bläserchor Schöneberg der uns wieder bestens musikalisch unterhielt, der Grill, das Kuchenteam, die Cocktail-Bar, Hüpfburg, Kinderbelustigung, die Saufmaschine und natürlich die riesen Tombola. Was für ein Tag :-) Super :-)
Besonders erwähnt sei an dieser Stelle noch die Gewinnerin unseres Tombola Hauptgewinnes - unsere Lisel, und die Gewinner unserer sog. Saufmaschine: Jürgen Hünerfeld, Frank Driesch, Daniel Dinter, Carsten Jox
Noch mal vielen Dank an alle Besucher, und nun bin ich auch mal ruhig, und es gibt Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen