Freitag, 10. Februar 2012

Karnevalssitzung Heinrichs-Haus 2012

Da waren wir wieder. Wie all die Jahre zuvor :-))
Allerdings hatte sich das Heinrichs-Haus was besonderes einfallen lassen, damit nicht zu viel Routine aufkommt: Die haben ja alles umgebaut!!! Toll, aber die bekannten Pfade waren verschwunden *g*
Und so irrten wir erst mal ein wenig ratlos umher, bis wir unseren angestammten Platz erreichten :-)

 Warten im Gang hinter der Bühne - die Instrmente sind vorbereitet.


 
Jetzt aber schnell - eine neue Aufbaubestzeit muss her ;-)

Unschwer zu erkennen . es wird bayerisch

Und Action :-)


Und wie immer - ja wirklich immer, eine super Stimmung in der Halle. Ich kann mich an kein Jahr erinnern, an dem das mal anders war. So macht es auf der Bühne besonders viel Spaß :-))

So, Morgen geht es dann noch ab nach Oberbieber und anschließend zum "Heimspiel" nach Irlich. Wir freuen uns :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen