Mittwoch, 29. Juni 2011

Kimes in Irlich 2011 ... Teil 2 und 3 :-)

Sonntags gab es uns gleich im Doppelpack :-)
Zunächst wurde der Jahrgang nebst Gästen musikalich von  Kirche zur Kirmeswiese begleitet ...


Tja, auch schöne Rücken können entzücken, aber das ist halt so, wenn der Fotograf selber Musik macht und immer ganz hinten geht ;-)

Und dann gab es noch eine kleine Pause zum Kräfte sammeln (die die Jugend hier bestens nutzt), bevor ...


... im Zelt noch mal auf der Bühne geschwitzt werden durfte (war das warm *g*)


In der ersten Reihe, fast schon traditionell, die jüngsten Musiker aus dem Ort, die sich einen Auftritt des MFZ an der Kirmes selten entgehen lassen und uns tatkräftig unterstützen :-)

Tja, leider habe ich kein Bild von dem Auftritt "MFZ feat. Kirchenchor und Männerchor Caecilia Irlich".  In einem gmeinsamen Projekt wurden hier nämlich einige Stücke gemeinsam für die Kirmes einstudiert und sonntags aufgeführt. Eine schöne Sache.
Nur leider, stand dabei der Fotograf dabei selber mit auf der Bühne :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen