Bei idealem Wetter wurde gestern unser traditioneller Familientag gefeiert. In diesem Jahr vielleicht nicht ganz so traditionell, da er ausnahmsweise nicht an unserem Stammtermin Fronleichnam stattfand.
Dennoch fanden wieder viele Freunde, Bekannte und Verwandte, Irlicher und nicht Irlicher den Weg zu unsererm schönen Fest...
Selbstverständlich musste auch keiner bei uns Hunger leiden, auch wenn das Grillrost hier ein wenig leer erscheint, konnten doch alle wieder bestens versorgt werden :-))))
Und wer von dem leckeren Grillgut irgendwann doch mal genug hatte, der konnte sich noch einen leckeren Nachtisch oder Nachmittagskaffee holen.
Davon wusste sich auch der Bläserchor Schöneberg zu überzeugen :-))))
Aber erst nach der Arbeit ;-) Vielen Dank noch mal für die tolle musikalische Untermalung unseres Festes :-)
Und den Kuchen hatten sie sich im Anschluss wirklich verdient :-)
Tja, und was gab es da noch?? Neben unserer bekannten großen Tombola und der "Saufmaschine" hatten in diesem Jahr einige Rhein-Piraten eine Cocktail-Bar bei uns eröffnet von der Captain Jack Sparrow nur zu träumen vermag.
Ja, und was natürlich noch gaaaaaaaanz wichtig ist, damit eine Familientag ein Familientag wird: Genau, Familien :-))
Zeitweise allerdings ein wenig auseinder gerissen ;-) Während die Eltern ein Schwätzen bei einem kühlen Getränk genossen, begaben sich die Kids in die "Steinzeit". Neben Steinzeitketten basteln oder Schiefertafeln schmücken wurden auch Steinskulpturen geschaffen oder ganze Steine künstlerich bearbeitet.
Oder man tobte sich einfach mal ein wenig auf der Hüpfburg aus
Aber auch diese schöne Veranstaltung nahm irgendwann ein Ende.
Allen Helfern und Sponsoren noch mal ein Ausdrückliches "Danke schön" :-))) Ohne das Engagement der vielen Freiwilligen und der Unternehmen (nicht nur) in userem Ort wäre so eine Veranstaltung nicht machbar. Und es ist echt viel Arbeit :-) Noch mal vielen Dank.
Tja, und was bleibt:
.
.
.
.
abbauen
einpacken (jaaaa ... auch das Skelett!!!!!!!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen