Montag, 28. Februar 2011

Bürgerfrühschoppen in Linz 2011

Gestern gab es den letzten Sitzungsauftritt bevor dann der Straßenkarneval startet. Dazu verschlug es uns nach Linz.
Getroffen wurde sich an ortsbekannter Stelle, um dann in Autos verteilt nach Linz zu starten:
 Und dann startet wieder die altbewehrte Reihenfolge:

Aufbauen:

Spielen...

Stimmung...

Ha! Und wer genau aufgepasst hat sicherlich bemerkt, dass in der "altbewährten Reihenfolge" eine fester Bestandteil fehlt... genau das Warten!!!
Es gab tatsächlich eine Veranstaltung, die vor ihrer Zeit war!!!

Und so erhält man dann sogar Anrufe auf die Bühne (nein wir haben noch nicht gespielt, wir waren gerade am verkabeln!):
"Wenn ich jetzt an der Halle bin, wo kommt man hier rein und wo muss ich dann hin kommen?"
"Egal! Geh irgendwo rein, und komm gleich zur Bühne!!!!" *g*
Hat noch alles hin gehauen ... :-)))

Und dafür, dass die Linzer schon morgens um 8 Uhr mit der Veranstaltung starteten, waren um 17 Uhr immer noch ganz schön viele auf den Beinen und haben odentlich Stimmung gemacht *respekt*

1 Kommentar:

  1. Wie immer, Brand aktuell, der Blog des MFZ-Irlich!
    Super und Danke, der Webmaster des MFZ.

    AntwortenLöschen