Samstag, 30. Januar 2010

Karnevalssitzung St. Michael in Feldkirchen

Mal wieder ein paar Bilder von unterwegs.
Schlagzeug-Aufbauarbeiten... die übliche Enge im Flur hinter der Bühne ... wer hat da falsche Schuhe an? ... und auf der Bühne.

Liebend gern hätte ich noch ein Foto davon gebloggt, wie wir bei den aktuellen winterlichen Bedingungen beinahe unseren Anhänger nicht den Berg hoch bekommen haben, leider war ich schon mit dem Auto voraus ;-)

Aber zum Auftritt. Der war richtig klasse. Wir hatten Spaß, das Puplikum hatte Spaß :-) So soll es doch sein ;-)
Und jeder mit einen Orden versorgt, freuen wir uns jetzt schon auf den Umzug in Feldkirchen :-)

4 Kommentare:

  1. ja, ja, man(n)kann nicht überall dabei sein:-)

    Gruß Gefü

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da so eine Ahnung mit den braunen Schuhen....;-) Aber es gab ja auch Leute, die haben sich in der T-Shirt - Farbe vertan.....

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße T-Shirt hat seine "Rechnung" in der Hüh beglichen, blieben also die braunen Schuhe... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...das Aqua den vorherigen Kommentar geschrieben hat.

    AntwortenLöschen