Donnerstag, 12. November 2009

St. Martin in Irlich

Und wenn Du denkst "es geht nicht mehr", kommen von irgendwo noch Bildchen her :-)
Vielen Dank an Conny, die unsere rasende Reporterin war :-)

Kalt war es, wie immer. Aber wenigstens hatte es nicht mehr geregnet, nach fast einem ganzen Tag Dauerberieselung :-)
Leidtragender des Wetters war allerdings das Feuer. Vielmehr das dafür gedacht Holz, dass trotz aller Bemühungen nicht in Brand zu stecken war.
Dennoch eine schöne Tradition, die erfreulicher Weise einen regen Zuspruch hat und von unseren Schützen organisiert wird.

So, jetzt aber die Bilder :-)


Die Vorbereitungen laufen

Und los ...




3 Kommentare:

  1. Saxonny (nicht verwandt mit Sachsen)12. November 2009 um 22:34

    Ja, echt schöne Fotos! Seit aber auch schön marschiert!

    AntwortenLöschen
  2. @Saxonny (nicht verwandt oder verschwägert mit Sachen, aber dort lebend? ;-) ).

    Gelernt ist halt gelernt ;-)

    AntwortenLöschen