Sonntag, 11. Oktober 2009

Einsatz in der Klangwerkstatt!

Und Action :-)
So, gestern war wieder Leben in der Bude :-)

Dieses mal waren die körpereigenen Instrumente angesagt:-)

Stampfen, klatschen, schnalzen, schnippsen, pfeifen und natürlich auch singen.

Und das Ganze mit vieeeel Rhythmus im Blut :-)

1 Kommentar:

  1. Ein ganz großes Lob vom Vorsitzenden an die Macher und Helfer der Klangwerkstatt. Ich finde es klasse, dass Vereinsmitglieder aus eigenem Antrieb sagen: wir haben eine Idee wir machen was und dann noch mit einem solchen Aufwand.
    Ich habe mir selbst die Klangwerkstatt vor Ort angesehen und ich kann nur den Hut vor allen Beteiligten ziehen. Besonders freue ich mich für die Kinder die an dieser tollen Sache teilhaben dürfen. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Konzept.
    Ein spezieller Dank geht an Christa Kern, die bis jetzt jeden Samstag unsere Gäste mit sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen verwöhnt hat

    Frank Metzler
    Vorsitzender MFZ

    AntwortenLöschen