Samstag, 30. April 2022

Happy Birthday, Flo!

Es kommt öfters vor, dass wir zu runden Geburtstagen dem Jubilar ein Ständchen spielen. Manchmal, auf besonderen Wunsch, werden wir sogar für einen größeren Auftritt auf der Feier gebucht. Beides machen wir selbstversändlich immer gerne...

Selten war uns ein solcher Auftritt aber ein solches Bedürfnis und eine solche Freude wie am vergangenen Wochenende - und das kann man sagen, ohne allen anderen "Geburtstagskindern" zu nahe zu treten. Unser "Edelfan" Florian, den wir vor einigen Jahren bei einem Auftritt im Heinrich-Haus in Engers kennenlernen durften, wurde 30. Und so wie er uns seitdem mit zahlreichen Besuchen bei diversen Veranstaltungen und Auftritten überraschte, so überraschten wir ihn mit einem kleinen Konzert zur Verschönerung seiner tollen Geburtstagsparty.


Flo war völlig aus dem Häuschen, und auch seine Familie und die vielen Gäste auf Niederwerth hatten Spaß und begeisterten sich mit und an unserer Musik.


Natürlich "lieferten" wir dem Köln-Fan Flo eine breite Palette kölscher Lieder, die er, wie wir es seit Jahren von ihm gewohnt sind, textsicher mitsang.


Es war uns eine Freude, ihn so glücklich zu sehen und zu seinem Ehrentg einen Teil beitragen zu können. Und genauso freuen wir uns, Flo auch in Zukunft wieder vor unseren Bühnen begrüßen zu dürfen!



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen