Donnerstag, 30. Juni 2011

Mittwoch, 29. Juni 2011

Kimes in Irlich 2011 ... Teil 2 und 3 :-)

Sonntags gab es uns gleich im Doppelpack :-)
Zunächst wurde der Jahrgang nebst Gästen musikalich von  Kirche zur Kirmeswiese begleitet ...

Montag, 27. Juni 2011

Kimes in Irlich 2011 bzw. Jahrgang '92

Jetzt aber noch schnell die Fotos von unseren Kirmes-Einsätzen :-)))
Natürlich begleiten wir den Jahrgang nebst Baum in gewohnter Weise vom Ortseingang bis zum Festplatz an der Wied. Das Wetter hat zum Glück gehalten :-)
Und wir mal ganz in locker und leger, oder auf Neudeutsch: Casual :-)

Um es kurz zu machen:

Freitag, 24. Juni 2011

Fronleichnam



Gestern gestalten wir
den Fronleichnamgottesdienst
an der Realschule plus mit

Montag, 20. Juni 2011

Bezirksschützenfest in Irlich 2011

Unsere Irlicher Schützenbruderschaft St. Georg war am vergangenen Wochenende der Ausrichter des Bezirksschützenfestes. Mit Kirchgang und anschließend Umzug durch den Ort wurde der Anlass entsprechend gefeiert. Natürlich auch mit Musik :-))))


Montag, 6. Juni 2011

Doppel Feier :-)

Also, wenn das "MFZ Verpflegungsteam" feiert, dann kann man sich bei einem gaaanz sicher sein ... es wird lecker :-)))
Frank und Christa seien hiermit noch mal ganz herzlich gratuliert, zu Silberhochzeit UND zum "halben Hunni" vom Frank :-))) Weiterhin alles Gute :-)


Freitag, 3. Juni 2011

Dorftunier 2011 bei der TSG Irlich


Gestern fand auf dem Sportplatz mal wieder das Dorftunier statt.
Zum Einstieg gab es ein Konzert von uns.


Dafür mußte natürlich erstmal aufgebaut werden.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Da is das Ding ! ! ! ! !


Die Mannschaft des MFZ-Irlich hat den Pokal
beim Dorftunier der TSG Irlich gewonnen

Ausführlichen Bericht über den gesamten Tag gibt es morgen.